Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 2. Januar 2014

P2 Color Victim Nail Polish 800 creative pause Testbericht

Ich lackiere mir gerne die Fingernägel, gerne auch in unterschiedlichen farben, damit es optisch nich zu sehr mit meinem Outfit beißt, bzw. sich nochmal schöner harmonieren und kombinieren lässt. Da zähle ich dann auch diesen Nagellack hier dazu in meiner Sammlung.

Anschaffung
P2 bekommt bei dm zu kaufen und weil es eine eigene Hausmarke ist, kostet es dort auch nicht viel. Dieses Fläschchen hier habe ich jedoch von meiner lieben Onlinefreundin bekommen.

Inhalt
Hier hat man 8 ml in dunkler, kräftiger Lila Farbe.

Anwendung
Wenn man den Deckel aufschraubt, hat man auch schon den recht schmalen und dünnen Pinsel in der Hand, mit der man den Lack auf die Fingernägel aufträgt. Der Nagellack selber tropft ichtg vom Pinsel herunter und lässt sich an sich ganz gut, wenn auch nicht wirklich gleichmäßig auftragen. Auch trocknet er recht fix, wenn ich Fingernagel Nummer 10 fertig habe, ist Fingernagel Nummer 1 schon trocken und nach etwa 2 Minuten auch durchweg komplett getrocknet und die Hände wieder einsatzbereit.
Die Farbe ist auch sehr schön kräftig auf den Nägeln zu sehen, allerdings sind die Ungleichmäßigkeiten nur von Weitem nicht bemerkbar. Zumindest ist die Farbe genauso, wie sie auch in der Flasche aussieht und je nachdem was für ein Typ man ist, ist es auch durchaus alltagstauglich.
Jedoch hält sich der Nagellack leider nicht sehr lange auf den Fingernägeln, bereits nach einem Tag habe ich dicke Kratzer und Absplitterungen an den Nägeln., was dann eben halt nicht mehr sehr schön aussieht.

Fazit
Wer die Farbe an sich leiden mag, eben halt dieses dunkle, kräftige Lila, der wird mir dem Lack hier durchaus auch seine Freude haben. Jedoch wirkt er bei genauem Hinschauen ziemlich ungleichmäßig und fast auch ein wenig streifig, aber von Weitem sieht man es auch nicht mehr. Jedoch fallen nach einem Tag wohl jedem die dicken Macken im Lack auf und dann muss entweder nachbessern, oder direkt ablackieren und neu machen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen