Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 30. Januar 2014

Filly Witchy Plüsh Cadabra 40 cm

Meine Tochter kann man zur Zeit ja mit Filly absolut glücklich machen. Da tümmelt sich in der Zwischenzeit natürlich so einiges an Filly Sachen in ihrer Sammlung und auch Cadabra hat sie schon als relativ großes Plüschtier in ihrem Zimmer stehen.

Anschaffung
Die große Cadabra hat meine Tochter zu ihrem Geburtstag von ihren Patentanten geschenkt bekommen. Ich hatte ihr eine kleinere Plüschtier Figur aus der Witchy Reihe gekauft, welches bereits 14 Euro gekostet hat, also kann man über den Preis von so einem großen Plüschtier wohl nur noch schlucken.

Aussehen
Es ist ein etwa 40 cm großes Plüschtier, welches aussieht wie ein Filly Pferd aus der Witchy Reihe, eben halt mit Hexenhut und Umhang.
Die Grundfarbe ist leicht rosa und es steht auf allen vier Beinen. Eben halt ein farblich absoluter Mädchentraum.
Es ist natürlich sehr weich und lässt sich schön knuffen, aber gibt nicht all zu schnell nach. Ebenso ist es standfest und kippt nicht ständig um.

Benutzung
Meine Tochter hat sich natürlich sofort tierisch über dieses große Filly gefreut gehabt. Sie kann es trotz seiner Größe noch richtig schön in den Arm nehmen und es kuscheln. Sie kann auch gut damit spielen, wenn mal gerade keine Kuschelphase ist, sondern Spielzeit. Weil dieses hier allerdings derzeit das einzigste Filly dieser Größe im Kinderzimmer ist, fällt das Spielen ein wenig eintönig aus. Oft ist dieses Filly die Obermutter, eine Gottheit die alles geschaffen hat oder eine anbetungswürdige Statue für die ganzen kleinen Filly Figuren.
Aber auch wenn man es weder gekuschelt, noch gespielt wird, so ist es auf jeden Fall ein super toller Blickfang im Kinderzimmer, auch wenn es nur auf dem Schrank oder einem Regal steht und von dort aus auf das Kinderzimmer hinabschaut.
Es ist auch gut verarbeitet, ohne dass sich Nähte lösen, Fäden gelassen werden oder die Füllung irgendwo herraus quillt. Es reißt ebenso nix irgendwo von dem Filly so schnell ab, dass Kleinkinder es verschlucken oder daran ersticken könnten.

Fazit
Meine Tochter mag dieses große Filly unwahrscheinlich gerne, ohne dass es dabei zu groß wirkt. Es sieht auch wirklich sehr schön aus, das gefällt sogar mir und es sticht eben halt ein klein wenig ab, weil es ja größentechnisch in einer etwas anderen Liga spielt, als wie die anderen bisherigen Filly Plüschtiere, die wir bisher hatten und natürlich erst recht eine ganz andere Hausnummer, als wie die ganzen Filly Spielfiguren.
Ich für meinen Teil mag es jedenfalls nicht mehr aus dem Zimmer meiner Tochter weg denken und bin froh und glücklich darüber, dass es da ist. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen