Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Mittwoch, 19. November 2014

Wattepad Kranz selbstgemacht

Heute zeige ich euch dann mal eine Art einen weihnachtlichen Kranz selber zu basteln, wo man ganz ohne Kleber auskommen könnte und nicht zehntausend Sachen fertig zur Hand haben muss, ehe man anfangen kann.
 
Was man hierzu braucht ist lediglich ein Styropor Kranz, Wattepads, ein Schraubenzieher und Dinge, mit denen man den Kranz hinterher dekorieren möchte. 

Es ist auch ganz einfach und wirklich schnell gemacht. 

Man schiebt mit dem Schraubenzieher einfach nur die Wattepads mittig in den Styroporkranz und das war es eigentlich auch schon. Einfachs rings herum überall an dem Kranz die Wattepads einstechen und schon sieht es wunderschön aus. 

Hinterher dann halt noch die Feinheiten und Deko Elemente aufkleben und man ist fertig.

 

2 Kommentare: