Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Freitag, 24. Januar 2014

Melonen Hai

Ein Highlight einer meiner vergangenen Beachpartys war auch so ein Melonen Hai gewesen. 
Man nimmt dazu eine Wassermelone, schneidet ein Drittel ca. davon weg und höhlt die von innen aus. Aus dem weg geschnittenen Teil kann man dann eine Rückenflosse machen. 
Dann schneidet man noch Zähne in die Melonenränder und schon kann man das Maul befüllen. Ich habe mich einfach für verschiedene Obstsorten entschieden gehabt. 
Die Käsewürfel als Augen waren hier nicht so wirklich glücklich gewählt, aber man kann ja gucken, was einem so dafür gefällt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen