Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Mittwoch, 1. Januar 2014

Neo adidas Kinder Turnschuhe Testbericht



Auch Kinder brauchen Schuhe, da sind meine beiden keiner Ausnahme. Mein Sohn trägt dabei vorzugsweise Turnschuhe und derzeit sind es um genauer zu sein Schuhe von Neo adidas.
Anschaffung
Adidas ist nicht gerade günstig, so ab 20 Euro auwärts muss man schon rechnen. Diese Neo adidas hat mein Sohn von seiner lieben Patentante geschenkt bekommen.

Aussehen
Es sind Turnschuhe mit Klettverschluss. Die Grundfarbe ist bei uns schwarz und mit leuchtendem Grün das Neo adidas Logo und die drei adidas Streifen noch darauf. Zuerst war ich erschrockenb über diese grelle Grünfarbe, doch das geht mit der Zeit unter, wenn man sie erstmal am Fuß und am Kind sieht.
Tragen
Mein Sohn mag seine Neo adidas sehr gerne tragen und kann auch sehr gut in ihnen laufen. Er kann sie sich mit seinen 3 Jahren auch schon ganz und gar alleine an- und ausziehen, ohne meine Hilfe dabei zu brauchen.
Sie rutschen ihm nicht vom Fuß und drücken ihm auch nicht, ganz egal was er tut, sei es laufen, rennen, springen, spielen oder was auch immer. Die Klettverschlüssen halten dabei auch zuverlässig und gehen nicht von alleine auf.
Sie sind auch sehr gut verarbeitet, es gibt keine Nähte oder Fäden sie sich lösen und die Klettverschlüsse fransen auch nicht so schnell aus. Mein Sohn trägt die Neo adidas nun schon etwas über ein halbes Jahr lang und man sieht es ihnen nicht an, noch fast wie neu, außer ein paar Fussel zwischen den Klettverschlüssen, aber die stören nicht weiter und beeinträchtigen die Klettverschlüsse in ihrer Funktion nicht.
Genauso bekommt mein Sohn darin keine Schweißfüße und selbst wenn er mal durch ein kleines Pfützchen läuft werden seine Füße nicht nass. Was nun natürlich keine Einladung sein soll ich großen tiefen Pfützen darin rum zu springen.

Fazit
Ich finde die Neo adidas saustark und super gut. Mein Sohn trägt sie gerne, kann sie selbstständig an- und ausziehen und man sieht den Schuhen den Zahn der Zeit nicht an. Ich hoffe, dass sie meinem Sohn noch lange passen und er nicht all zu schnell aus ihnen raus wächst. Ich kann die auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen, denn der Kauf lohnt sich und das Geld ist nicht zum Fenster raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen