Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Freitag, 10. Januar 2014

Bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege Testbericht

Eigentlich hatte ich nie sonderliche Probleme mit Augenringen, doch einen Tag bin ich aufgewacht und habe mich vor meinem eigenen Spiegelbild erschrocken gehabt. Ich hatte Augenringe bis zum geht nicht mehr. Auf Empfehlungen hin habe ich mir dann diese Creme hier gekauft.

Anschaffung
bebe ist weit verbreitet und in vielen Geschäften zu bekommen. Ich habe es bei Rossmann für knappe 5 Euro gekauft.

Inhalt
In der Tube sind 15 ml drin. Es ist weiß und hat eine Konsistenz, etwa wie eine Lotion, aber nicht zu flüssig. Vom Geruch her auch nix Besonderes. Frisch und cremig halt, mehr nicht. Ein ganz typischer Creme Duft würde ich sagen.

Anwendung
Man drückt sich etwas aus der Tube auf den Zeigefinger, was auch ganz einfach geht. Dann tupft man die Creme unter die Augen, auf die Augenringe und klopft sie mit dem Finger so zu sagen so lange reings rum ein, bis es vollständig eingezogen ist.
Die Creme wirkt dabei auch recht kühl, aber man kriegt keinen Temperaturschock davon. Es dauert auch nicht lange, nach nicht mal einer Minute ist man mit beiden Augen schon fertig.
Die Augenringe sehen danach auch deutlich besser aus und wenn sie eh nur ganz schwach ausgeprägt sind, dann sieht man sie hinterher auch wirklich so gut wie gar nicht mehr.
Jetzt weiß ich allerdings natürlich nicht wirklich, ob es an der Creme selber liegt, oder schlicht weg einfach nur an der kühlen Feuchtigkeitspflege in Kombination mit den klopfenden Bewegungen.
Jedenfalls empfinde ich es als gute Wirkung für schöne Augen und ein gutes Aussehen.

Fazit
Dadurch, dass man auch nur ganz wenig braucht, etwa die Größenmenge eines Stecknadelkopfes je Auge, ist es auch sehr ergiebig und man muss nicht jede Woche los rennen und erneut 5 Euro aus dem Fenster werfen gehen.
Ich bin zufrieden und fühle mich hiermit besser und meinen Augenringen tut es jedenfalls auch gut.
In sofern möchte ich durchaus 4 von 5 möglichen Punkten vergeben. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen