Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Sonntag, 5. Januar 2014

Gurken Krokodil

So ein Gurken Krokodil ist auch mal ganz interessant und mal was Anderes, als wie immer nur Spieße in irgendeine Frucht reingesteckt.
Zuerst einmal muss man an der Gurke unten einen Streifen abschneiden, damit die Gurke auch brav liegen bleibt und nicht weg rollt. Aus diesem Streifen kann man, wenn man mag dann noch Beine anfertigen und an die Gurke legen. 
Dann noch ein Maul in ein Gurkenende schnitzen und einen Streifen Paprika als Zunge rein legen. 
Dann macht man mit Zahnstochern ganz viele Spieße mit Sachen die man mag, ich z.B. hier mit Trauben, Käse und Wurst. 
Ja und diese steckt man dann einfach in den Rücken des Krokodils, alle schön aneinander angereiht und schon ist man auch fertig damit und hat einen schönen Blickfang, wo auch Kinder nicht nein sagen können und gerne zugreifen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen