Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 2. Januar 2014

Gurkenschlange


Eine auch sehr interessante Anordnung von Lebensmitteln ist die Gurkenschlange.
Die ist auch sehr einfach und schnell gemacht, man schneidet und legt sich einfach zurecht, was man da so haben möchte. 
Also zum einen die Gurke selber, Fleischwurst, Brot, Käse, oder, oder oder. Was nicht von Natur aus rund ist, habe ich Mithilfe von einem runden Plätzchen Ausstecher rund gemacht. 
Dann wird einfach alles aneinander gelegt und schon ist die Gurkenschlange auch schon fertig.
Der Zeitaufwand liegt hier vielleicht maximal bei etwa 20 Minuten, je nachdem wie schnell man selber ist und ob schon von vorn herein alle Bestandteile rund sind oder nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen