Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Samstag, 18. Januar 2014

Apfel Schwan


Ich habe mich diese Tage ein wenig vom großen weiten Internet inspirieren lassen, auf der Suche nach neuen Arten und Weisen Lebensmittel schön, kindgerecht und außergewöhnlich anzurichten. 
Dabei stieß ich dann auf so einen Apfel Schwan und konnte es dann natürlich nicht sein lassen es auch einmal auszuprobieren, einen Schwan aus einem Apfel zu machen. 
Für meinen ersten Versuch, finde ich den gar nicht mal so schlecht. 
Unser Sohn konnte auch nicht davon ablassen, kaum hatte er den gesehen, hat er ihn auch schon geköpft ^^. 
Damit so ein "Werk" auch nicht braun wird, muss der halt dann noch mit Zitronensaft eingepinselt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen