Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 29. Dezember 2015

PizzaSchnecken aus der Ultra

So ziemlich fast jeder Mensch mag Pizza,
zumal sie sehr variabel ist und jeder kann sie sich so belegen, wie er sie am liebsten mag.
Wer meinen Blog nun schon eine Weile verfolgt wird wissen, 
dass ich gerne mal "Altbewährtes" neu umstrukturiere, um daraus etwas "Neues" zu machen, dass die Langeweile auf dem Essenstisch erst gar nicht Einzug hält.
So habe ich diese Pizzaschnecken hier einfach mal in der Ultra von Tupper gemacht.
Das war auch ziemlich einfach.

Man rollt einfach seinen Pizzateig aus,
bestreicht diesen mit Tomatensoße,
belegt sie so wie man es mag,
rollt anschließend den Teig zusammen und schneidet diese Rolle in gleichmäßig große Teile,
um sie dann in eine gefettete Ultra von Tupperware zu legen
und dann nur noch für 30 Minuten bei 200 Grad in den Backofen zu stellen.


Einfach, schnell, lecker und doch mal wieder etwas Anderes. 
Wenn man die Pizzaschnecken etwas kleiner zubereitet, kann ich mir dieses Rezept auch sehr gut als FingerFood auf einer Party vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen