Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 28. Januar 2014

C&A VS Takko VS Kik im inoffiziellen WSV (Winter Schluss Verkauf)

Angesichts der Tatsache, dass es in den Medien heißt, die Geschäfte würden auf ihren Winterklamotten sitzen bleiben, wegen dem sehr milden Winter und nun mit großen Preisnachlässen locken, bin ich auch durch das ein oder andere Geschäft gegangen. 
Was sich wirklich diese Tage lohnt sind 
C&A, wo man gerade alles zum halben Preis bekommt, was bereits reduziert ist, wo ich die Tage durchaus sehr tolle Klamotten gekauft habe, für mich für 9,50 dicke Winterpullover und Anziehsachen für die Kinder für 2,50 und teils auch nur 1,50 Euro. 
Eine supertolle Jungenjacke, die online noch 35 Euro kostet, hat in dem Laden vor Ort nur noch 7,50 gekostet.
Auch Takko lohnt sich diese Tage sehr gut, besonders für Kindersachen, wo ich heute auch, durchaus dicke Pullover für 1,99 und 2,99 Euro gekauft habe und auch Dinge, die derweil 4,99 Euro kosten, lohnt es sich durchaus zuzuschlagen.
Was sich derzeit aber gar nicht lohnt und man getrost dran vorbeilaufen kann ist Kik. Dort wurde schon alles ausgelagert. Draußen liegt Schnee und noch mehr Schnee und was hängt bei Kik an den Ständern? T-Shirts, Muskelshirt und Spaghetti Träger Tops. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen