Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 21. Januar 2014

Lego Panzer

Mein Mann hatte sich ein neues Hobby und ein Zeil gesetzt.
Er wollte sich einen fahrbaren Panzer aus Lego bauen und diesen dann mit Fernsteuerung lenken können. 
Nach gefühlten 80 Stunden ist der Panzer zwar optisch noch nicht ganz fertig, aber durchaus fahrbar und somit eine Zielsetzung vollbracht. 


Darin verbaut worden sind bis jetzt
2 XL Motoren
2 M Motoren 
2 Batterieboxen
2 LED Leuchten
2 x Verlängerungskabel
1 kleine Fernbedienung
1 große Fernbedienung mit Drehregler für die Ketten. 

Dazu eben halt noch einiges an Legoplatten, Ketten und Lego Räder mit Achsen. 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen