Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Sonntag, 16. Februar 2014

Treaclemoon The Raspberry Kiss Liebesgeflüster Körpermilch Testbericht

Körpermilch kann zwischendurch auch mal ganz interessant und nett sein. Darum sage ich auch nicht nein, wenn sich mal die Gelegenheit dazu bietet, eines zu haben und zu benutzen. Darum soll es jetzt auch um diese hier gehen.

Anschaffung
Ich habe die Flasche von meiner lieben Onlinefreundin geschenkt bekommen. Traclemoon Produkte habe ich aber schon im dm zu kaufen gesehen.

Inhalt
In meiner Flasche hier sind 60 ml drin. Die Körpermilch hat eine leicht rosa Farbe, die man schon durch die Flasche durch sehen kann.

Anwendung
Die Flasche hat einen Pumpknopf, den man drücken kann und dann kommt ein guter Klecks der Körpermilch heraus, die sich dann auch sehr gut auf der Haut verteilen lässt. So ein Pumpklecks reicht für einen Unterarm aus, ihn komplett einzucremen. Dabei riecht man dann einen sehr beerig, fruchtigen Geruch, der in Richtung Erdbeer-Himbeere geht.
Im ersten Augenblick hinterlässt die Körpermilch einen sichtbaren „Film“ auf der Haut, der aber schnell verschwindet und alles sehr rasch eingezogen ist. Danach duftet man beerig-fruchtig und fühlt sich für ein kurzes Weilchen erfrischt. Doch der Duft verfliegt recht schnell wieder und ist nach einer viertel Stunde schon nicht mehr zu riechen.
Auch empfinde ich keinerlei spürbaren Unterschied meiner Haut zu vor der Anwendung mit der Körpermilch.
Allergische Reaktionen habe ich hier keine bekommen.

Fazit
Es ist wohl eher einfach nur ein Produkt für Frauen, die sich gerne eincremen und den Duft dabei gut leiden mögen. Sonderlich lange hält der Duft nämlich nicht an und irgendeine Pflegewirkung habe ich auch keine fest stellen können, aber immerhin trocknet es die Haut auch nicht aus. Freudensprünge vor Begeisterung mache ich hier mit dem Produkt nun nicht, aber großartig etwas daran zu meckern gibt es auch nicht. Es ist wohl etwas, was ganz nett ist, aber man nicht zwangsläufig braucht um glücklich zu sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen