Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Freitag, 28. Februar 2014

Avril Lavigne Black Star Testbericht

Parfum kann Frau fast gar nicht genug haben. Ich habe gerne verschiedene Düfte, die ich je nach Lust und Laune auftragen kann, wechseln wie meine Emotionslagen. So hat meine Nase auch schon mit diesem Parfum hier Bekanntschaft gemacht.


Anschaffung
Im Internet kostet es 12 Euro aufwärts, während mir dieses hier zugeschickt worden ist.

Inhalt
15 ml sind hier von dem Parfum drin, welches natürlich flüssig ist. Einzig und alleine die Tatsache, dass mein nicht so pink ist wie auf so manchem Foto im Internet zu sehen ist.

Anwendung
Um in den Genuss des Parfums zu kommen, muss man den Zerstäuber drücken, was auch mehr als einfach funktioniert und so ein guter Sprühnebel des Parfums heraus kommt.
Eine Ladung auf das Handgelenk, eine Ladung an den Hals und gut ist gewesen.
Im ersten Moment fühlt sich schon ein bisschen erschlagen von der herben Parfumwolke, die einen in dem Moment umgibt, aber das lässt sehr schnell nach und ein süßlicher Duft macht sich breit, den ich aber nicht genauer einzuordnen und zu beschreiben weiß. Die Süße ist dabei recht dezent und „frisch“ untermalt und auf keinen Fall all zu aufdringlich. Mein Mann scheint den Duft nicht einmal zu bemerken, ich weiß es nicht, auf jeden Fall kommt mir der Duft nach 2 Stunden immer noch ein bisschen dezent durch die Nase gekrochen.
Allergische Reaktionen habe ich von dem Parfum keine bekommen, es gab keinen Juckreiz und keinerlei Rötungen oder Ausschläge.

Fazit
Ja doch, das Parfum gefällt mir ganz gut so weit, es ist anfangs zwar etwas mächtig, aber das vergeht auch ganz schnell wieder und zurück bleibt eine frische Süße, wo ich mich anfänglich noch Frage, ob da etwa ein Hauch von Bergwiesenheu mit im Duft herum schwebt, aber das kann ich nicht mit Genauigkeit sagen, ob ich es wirklich rieche, oder es mir nur so vorkommt es zu riechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen