Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Sonntag, 23. Februar 2014

Hochzeitsspiel - pikante Reise nach Jerusalem

Auch das haben wir auf unserer Hochzeit gespielt. Ich muss immernoch jedes mal lachen, wenn ich mir das Video davon ansehe, es war zu köstlich. Allerdings denke ich, dass da nur Freiwillige mitspielen sollten, denn das Ende wird schon haarstreubend genug. Es stehen also die Freiwilligen da und ich sage bringt mir etwas und die Freiwilligen müssen los laufen und es besorgen. Wer als letztes damit zu mir kommt, scheidet aus dem Spiel aus. Angefangen wird ganz harmlos, mit einem Schuh, einer Krawatte, usw. Ganz zum Schluss, wenn nur noch 2 Freiwillige über sind, gibt man den Auftrag nach einem Herren Slip, oder einem BH, je nachdem ob sich Frauen oder Männer im "Finale" gegenüber stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen