Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Sonntag, 23. Februar 2014

Lacura Beauty Volume Lipgloss Nude Toffee Testbericht

Es gibt Tage, da fühlt sich man sich erst mit abgerundeten Lippen „fertig“ und da hatte ich jetzt diesen Lipgloss hier ausprobiert gehabt.


Anschaffung
In einem Geschäft ist der mir noch nicht unter gekommen, ich habe den von meiner lieben Onlinefreundin geschenkt bekommen gehabt.

Inhalt
7,5 ml sind hier enthalten, welche recht bräunlich aussehen und wenn man den Lippen Applikator heraus zieht, wirkt es in der Tat fast wie die Farbe eines Toffiffees.

Anwendung
Der Lipgloss lässt sich recht gut auf den Lippen verteilen, ohne dass der Applikator zwischen Lippenfältchen hängen bleiben würde. Auch verteilt sich die Farbe sehr schön gleichmäßig und die Lippen beginnen zu glänzen und werden
etwas dunkler eingefärbt.
Allerdings macht diese Farbe die eigenen Zähne um einiges dunkler, bzw. lassen sie ganz schön gelblich wirken, dass ich hiermit schon durchaus versuche das Lächeln mit Zähne zeigen zu vermeiden.
Überhaupt fühlen sich die Lippen nach dem Auftragen ein kleines bisschen verklebt an, aber es ist noch auszuhalten, so gerade eben an der Grenze, wo ich mir am liebsten alles wieder abwischen wollen würde.
Kussecht ist der Lipgloss dabei auch nicht, man sieht kleine Schmatzer und Küsschen sofort überall und auch auf Gläsern bleibt ein kleiner Rückstand zurück. Zumindest verfälscht er keine Geschmäcker beim Essen und Trinken und hat auch nicht das Gefühl, Unmengen an Lipgloss mit zu verspeisen.

Die Farbe der Lippen an sich verliert sich recht schnell, aber der Glanz bleibt noch recht lange vorhanden. Voluminöser finde ich meine Lippen hierdurch aber nun wirklich nicht unbedingt.
Allergische Reaktionen sind hier ausgeblieben und meine Lippen wurden weder trocken, noch rau oder spröde.

Fazit
Wenn man nicht gerade vor hat, es zu einem Date zu tragen, wo man weiß, dass die Lippen nicht im eigenen Gesicht bleiben, ist er schon tragbar und macht die Lippen nicht all zu bräunlich, aber es macht auch die eigenen Zähne dunkler und lässt sie gelblich wirken, zumindest meine, entsprechend ist es auch nur etwas für Frauen, die tadellos weiße Zähne haben.
Ich habe zwar schon weitaus schlechtere Lipgloss erlebt, aber eben halt auch schon durchaus bessere. In so fern, möchte ich den hier in einen Mittelwert einstufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen