Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Samstag, 1. Februar 2014

Anekdote wie Bitte VS wer ist die Mama

Meine Tochter stand grad so im Wohnzimmer und mein Mann wollte etwas wissen, doch meine Tochter verstand es nicht und fragte immer "was", woraufhin mein Mann mehrmals sagte "das heißt wie Bitte", worauf hin meine Tochter nur wieder "was?" frug und mein Mann dann unseren Sohn anschaute und ihn frug "wie heißt das wenn man etwas nicht verstanden hat?" und unser Sohn reagierte mit einem fragenden "hmmm?"
Weswegen ich anfangen musste zu lachen und mein Sohn sagte, dass ich es lassen soll, wo ich dann nur sagte, dass er mir nix zu sagen hat, denn ich bin hier schließlich die Mama. 
Unser Sohn dann nur ganze trocken "nein ich bin die Mama" und ich ganz gewitzt zurück, 
"ja gut, ok, dann brauche ich ja heute kein Essen zu machen". 
Mein Sohn überlegte ganz kurz und sagte dann nur, dass er aber ja noch nicht so groß ist um Essen machen zu können, wozu ich nur meinte, na aber er wollte doch jetzt die Mama sein, wo er wieder überlegte und dann sagte 
"Ich hab aber gar kein Laptop".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen