Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 20. Februar 2014

Pringles Limited Edition Mint Choc Testbericht

Ich hatte den Bericht zu dieser Pringles Sorte bei Cosmay gelesen gehabt, dann aber recht rasch wieder verdrängt gehabt, bis mein Mann die in der Hand hielt und mir die Bemerkung „After eight in Chipsform“ wieder in den Sinn kam. Nur um zu gucken, wie pervers die nun wirklich schmecken,
habe ich die trotzdem gekauft.

Anschaffung
Und zwar in einem Sonderposten Geschäft, für, jetzt schlagt mich, ich erinnere mich nicht mehr an den Preis, aber die Tatsache, dass man die Sorte in einem Sonderposten Laden wieder findet verrät mir doch wieder nur, dass es wohl ein sehr strenger Ladenhüter gewesen sein muss.

Inhalt
Hier sind 190 Gramm enthalten, die aussehen, wie alle anderen herkömmlichen Pringles Chips auch. Also nix mit Schokolade überzogen oder solchem Schiselateng. Sie glitzern irgendwie nur lediglich zwischen den Unebenheiten der Oberfläche.
Vom Geruch her sind sie auch nix sonderlich Anderes, es schwebt höchstens eine ganz minimale Minznote mit herum, ansonsten aber eben halt chipslastig.


Essen
Ich lies meinem Mann gerne den Vortritt, ich fand die schon alleine durch den Bericht, den ich las, gruselig. Mein Mann liebt eigentlich Schokoladenminze, doch hier verzog selbst mein Mann das Gesicht und wollte die Dose einfach nur noch los werden.
Mutig wagte dann auch ich mich an einen der Chips heran. Mit langen Hasenzähnen biss ich davon ab, kaute zweimal darauf rum und hätte es am liebsten wieder ausspucken wollen. Es schmeckt nämlich irgendwie, wie ein Schokoladenkaugummi. Im ersten Augenblick hat man die Minze, im Nachhinein die Schokoladennote. Würde man es mit verbunden Augen essen, würde man gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass man da Chips vor sich hat, denn es ist lediglich das „knackige“, was hier noch an Chips erinnert, sonst gar nix, weder eine salzige Begleiterscheinung, noch was Fettiges, noch sonst was.

Fazit
Tja und nun steht sie hier herum, die Pringles Dose und ich weiß nix damit anzufangen. Ich denke, ich werde sie den nächsten Kindern in die Hand drücken, die hier vor der Tür stehen und Eiertausch spielen wollen, oder ich hebe sie auf bis Halloween, bis ein paar unliebsame komische Gestalten nach Süßem oder Saurem vor meiner Haustüre betteln und das Abends um 20 Uhr.
Zu empfehlen sind die auf jeden Fall absolut und überhaupt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen