Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 18. Februar 2014

Lindt Lindor Milch Testbericht

Wer mag nicht gerne zwischendurch mal so richtig schöne Schokolade? Also ich sag da nur selten nein und so habe ich auch bei dieser Lindt Lindor zugegriffen.

Anschaffung
Lindt gibt es in vielen verschiedenen Geschäften und Lindt ist nicht wirklich billig. Unter 2 Euro kommt man selten davon. Doch unser K+K hat immer wechselnde Gratiszugaben, bei einem Einkauf ab 30 Euro, oder einem Kauf eines Getränkekastens.

Inhalt
In der Packung sind 137 Gramm, aufgeteilt in mehrere Schokoladenkugeln, die einzeln in Folie verpackt sind.

Essen
So eine Kugel passt nahezu perfekt in den Mund hinein. Die äußere Schokoladenschicht ist zwar etwas dicker, lässt sich aber mühelos zerbeißen und schmilzt schon mal sehr schön hervorragend im Mund. Im Inneren der Kugeln ist eine geballte Füllung von Milchschokoladencreme, die noch sehr viel schmelzender im Mund ist. Es schmeckt sehr hochwertig und nicht wie gestreckte Mischschokolade. Mehr als zwei Stück kann ich hier nicht hintereinander davon essen, weil nach der zweiten Kugel ein sehr extrem klebriges Gefühl im Mund entsteht, wo ich erst einmal etwas trinken muss.
Insgesamt ist so eine Kugel auch sehr mächtig und stillt sehr schnell das Verlangen nach Süßem.
Schwer im Magen liegen sie zwar nicht, aber man bemerkt schon ein ordentliches Völlegefühl.

Fazit
Wegen der Sojalecithine darf mein Sohn sie leider nicht essen, weil er allergisch auf Soja ist, aber ansonsten gibt es hier gar nix daran zu beanstanden und wären sie nicht so vergleichsmäßig teuer, würde ich die unter Garantie öfter mal kaufen.
Auf jeden Fall lohnt es sich hier aber einmal zu probieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen