Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 27. Februar 2014

Kleine Kinder und rauchende Menschenmassen

Natürlich ist bei so einem Flohmarkt, einer Kirmes, einem Schützenfest, Karnevalsumzug, ect auch immer ein klein wenig Gedränge. Alles so weit noch in Ordnung, aber es gibt Tage, da habe ich mich über die Raucher aufgeregt. Die halten ihre brennenden Zigaretten nämlich alle nach unten und die achten dann nicht darauf, was dabei um sie herum passiert und eine Frau hätte ihre Zigarette einmal beinahe an den Kopf meines Sohnes "gehauen". Ein weiterer Mann dann wenig später auch. Ich habe vor meinem inneren Auge schon gesehen gehabt, wie der Kleine eine Zigrattennarbe an der Stirn abbekommt.  Kann man denn nicht ein bisschen mehr auf sein Umfeld achten und die Zigerette hoch halten, wenn man nicht achtend herum läuft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen