Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Montag, 17. Februar 2014

Jil Sander Everose Perfumed Body Lotion Testbericht

Ab und zu benutze ich Bodylotion nicht wegen der Körperpflege, sondern mehr wegen dem Duft. So beispielsweise auch mit der parfumierten Bodylotion von Jil Sander Everose hier.

Anschaffung
Wo man die zu kaufen bekommt, das kann ich leider nicht sagen, ich habe es noch nirgendwo gesehen, denn ich habe sie von meiner lieben Onlinefreundin geschenkt bekommen.

Inhalt
Hier hat man 30 ml von der Bodylotion.
Sie hat an sich eine weiße Farbe und ist von der Konsistenz her, ja, wie eine Lotion eben, cremig, aber nicht zu fest und auch nicht so flüssig, dass einem die Haut hinunter laufen würde.
Der Duft der Bodylotion ist wie das Parfum auch, sehr angenehm, frisch und dezent.


Anwendung
Man drückt sich etwas von der Bodylotion aus der Tube heraus, was sehr gut funktioniert und verteilt sie auf dem Körper. Sie ist sehr geschmeidig und lässt sich gut verteilen, ohne dass zu große Mengen zwischen Hautfalten hängen bleiben würden. Sie zieht auch sehr schnell ein, dass man sich nach dem Eincremen eigentlich direkt wieder anziehen kann.
Ich creme mir immer die Unterarme damit ein und die riechen dann sehr schön frisch, aber wirken nicht aufdringlich oder geruchsbelästigend. Ich mag den Geruch sehr gerne, weil er so alltagstauglich ist. Leider hält der Duft hier mit der Bodylotion aber nicht so lange an, wie das Parfum es tut, nach etwa einer halben Stunde, ist nix mehr zu riechen und man müsste nachcremen.
Allergische Reaktionen sind bei mir auch keine davon aufgetreten. Weder Juckreiz, noch irgendwelche Hautausschläge oder Rötungen.
Ebenso versaut es einem die Kleidung nicht.

Fazit
Ich mag die Bodylotion ganz gerne, weil sie genauso schön duftet, wie das Parfum auch, nur hält es leider nicht so lange vor. Seitdem mein Everose Parfum leer ist, nehme ich die Bodylotion immer wieder gerne als Alternative, solange sie da ist und ich noch kein neues Parfum nachgekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen