Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 4. Februar 2014

Gardient

Neulich habe ich in einer Facebook Gruppe etwas aufgeschnappt, was mir an sich gut gefallen hat und ich es mir nicht verkneifen konnte es einmal nach zu machen und selber auszuprobieren. Für ein Gardient braucht man zwei farbige Nagellacke. Dann nimmt man sich / bzw. ich habe dafür genommen, ein Make up Schwämmchen und zieht da zwei Striche der beiden Lacke direkt untereinander und dann betupft man sich die Fingernägel. Was man dann auch nur parrat haben sollte ist Nagellack Entferner, weil die Fingerränder sehr stark vom dem Nagellack etwas mit ab bekommen. Aber ansonsten, finde ich das einen wirklich schönen Look, den ich jetzt bestimmt erst einmal eine Zeit lang mit verschiedenen Farbkombinationen tragen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen