Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Freitag, 21. Februar 2014

Bycicle Gear Speichenclip Sterne Testbericht

Meine Tochter hatte ein neues Fahrrad vom Weihnachtsmann bekommen gehabt. Dieses wollte ich ein bisschen individueller gestalten und aufpeppen, damit es mit anderen Fahrrädern an der Schule zu keinen Verwechslungen kommen kann und meine Tochter etwas hat, was nicht jeder hat. Da hatte ich mich mal umgesehen, was es denn so gibt und so habe ich mir dann diese Sternen Clips hier ausgesucht.

Anschaffung
Zuerst wollte ich die für knapp 2 Euro bei amazon bestellen, aber dann habe ich die auch bei Thomas Phillips gesehen und dann dort gekauft für 1,89 Euro, was ich überhaupt nicht teuer finde.

Aussehen
Es sind ganz viele kleine Sterne, die etwas dicker sind und aus Plastik. Es sind verschiedene Farben davon da und hinten dran haben die einen Schlitz, in den man einfach die einzelnen Speichen des Fahrrad Reifens stecken kann.

Am Fahrrad
Die Sternen Clips lassen sich auch sehr einfach und schnell an den Speichen vom Fahrrad fest machen und schwupp die wupp, ist das Fahrrad aufgehübscht. Zwar hätten die für meinen Geschmack noch einen kleinen Ticken größer sein können, aber so ist es auch in Ordnung.
Sogar mein Sohn findet die Sterne ganz toll, dass er jetzt die blauen Sterne an seinem Fahrrad dran hat.
Mein Mann war im Vorfeld schon ganz genervt von den Dingern, weil er die Vorstellung hatte, die würden beim Fahren dann klickern und rutschen und klacken, wie dieser normalen Fahrrad Perlen, die man für die Speichen kennt. Aber das ist nicht so, die Sterne haften bombenfest an den Speichen, da klackert und rutscht nix runter. Auch beim Fahren fallen die nicht so einfach ab, ganz egal wie schnell man fährt.

Fazit
Ich finde die an den Fahrrädern meiner Kinder sehr schön und man sieht auch kaum Fahrrad Speichen mit solchen Sternen dran und darum ging es mir auch, dass meine Tochter etwas an ihrem Fahrrad hat, was es individuell macht und nicht jedes dritte Kind schon mit herum fährt. Meine Tochter findet die auch ganz große klasse und sogar mein Sohn hat sich gefreut, als er die an seinem Fahrrad gefunden hatte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen