Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 27. Februar 2014

Melonen Gesicht

Mittlerweile dürften es ja so ziemlich viele wissen, normal, langweilig und 0815 kommt bei mir zu Anlässen nicht auf den Tisch. 
Zwei Jahre in Folge hatte ich zu meiner Beachparty schon dieses Melonen Gesicht gehabt. 
Mein Mann hat das Gesicht in die Melone geschnitten und ich habe dann Spießhäppchen zusammen gesteckt und als fetzige Frisur an den "Kopf" des Gesichtes aufgesteckt. 
Es war ein Hingucker, es war lustig, es war mal etwas Anderes, als wie einfach nur Spieße irgendwo hinein gesteckt. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen