Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Sonntag, 23. Februar 2014

Maybelline Dream Pure 8in1 BB Cream Testbericht

Meine Gesichtshaut ist nicht unbedingt die Beste und nicht an allen Stellen gleich. Da wollte ich einfach mal diese 8 in 1 BB Cream hier ausprobieren und habe es dann auch getan.

Anschaffung
Mit etwa 8 Euro ist diese nicht einmal wirklich billig. Gefunden und gekauft habe ich die im Rossmann.

Inhalt
 Hier sind 30 ml von der Creme enthalten, welche mich sowohl farblich, als auch von der Konsistenz her an ein Make Up erinnert.

Anwendung
Man drückt sich einfach etwas davon aus der Tube auf die Finger, was auch ganz ohne Probleme funktioniert und reibt sich damit das Gesicht ein. Die Creme ist dabei nahezu geruchslos und fühlt sich nicht schmierig oder schwer im Gesicht an.
Ihre Versprechen sind dabei, Makel sofort abzudecken, Hautunreinheiten zu mildern, Öl frei und nicht fettend zu sein, mattieren und Poren verkleinern, einen natürlichen Glow verleihen, Rötungen ausgleichen, Feuchtigkeit spenden und sichtbar glätten, na ich war gespannt.

Jedenfalls sieht das Hautbild nach der Anwendung sofort sehr viel feiner und gepflegt und sauber aus. Ich fühle mich irgendwie damit „geschminkt“ obwohl ich es nicht bin und fühle mich hiermit sehr viel wohler, so aus dem Haus zu gehen. Auch meine röteren Stellen sehen jetzt genauso aus, wie ungerötete Stellen im Gesicht und kleine abgetrocknete Hautschüppchen sind danach auch wie weg gefegt. Dabei sehe ich nicht unnatürlich aus und auch nicht wie mit Make Up zugekleistert. Meine kleinen Muttermale kann es natürlich nicht weg radieren, aber das finde ich gar nicht weiter tragisch.
Meine Haut fängt darunter auch nicht an zu schwitzen und irgendwas am Abend abschminken muss man auch nicht.
Allergische Reaktionen habe ich auch keine davon bekommen, weder Juckreiz, noch Hautausschläge oder andere Unverträglichkeiten.

Fazit
Ich mag diese Creme mittlerweile sehr, sehr gerne benutzen und sie hält auch bereits schon seit mehreren Monaten, was die 8 Euro in der Anschaffung doch wieder nicht so teuer erscheinen lässt, aber ich muss auch dabei sagen, dass ich sie nicht jeden Tag benutze, sondern eben halt nur dann, wenn ich „speziell“ aussehen möchte, ausgehe, oder besondere Anlässe anstehen, wo man sich halt eben gerne etwas zurecht macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen