Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 25. März 2014

Rival de Loop Safari Look Nagellack (02 shiny bronze) Testbericht

Für Nagellack bin ich ja auch jederzeit zu haben. Daher kann ich auch nur schwer an reduzierten Preisen bei Nagellack vorbei gehen. Neulich sprang mir dieser hier regelrecht ins Auge und aus Neugierde nahm ich den dann auch direkt mit.

Anschaffung
Rival de Loop ist etwas, was man nur im Rossmann kaufen kann, weil es eine Eigenmarke ist. Ich habe es reduziert für 1,29 Euro gekauft.

Inhalt
Hier sind 8 ml von dem Nagellack drin. Die Farbe die ich habe, ist eine Art Giraffen- oder Löwenbraun. Es gibt auch noch einen grünen Farbton und ich glaube, etwas rötliches.

Anwendung
Ich war ja neugierig, ob es sich hierbei einfach nur um die Farbe handelt, oder ob der Lack vielleicht das schicke Giraffenmuster „zaubern“ würde, welches auf dem Deckel der Flasche zu sehen ist.
Wie auch immer, habe ich direkt den Pinsel in der Hand, wenn ich den Deckel aufdrehe. Dieser Pinsel ist etwas schmal, darum muss ich je nach Fingernagel zwei bis dreimal über einen Nagel lackieren, obwohl die Farbe sehr gut deckend ist. Der typische Nagellack Geruch hält sich hier dabei in Grenzen und ist auszuhalten.
Ein Muster bewirkt der Lack dabei nicht, es ist definitiv nur die Farbe, die hier sehr schnell trocknet, bereits nach dem 5ten Fingernagel ist hier der erste Nagel bereits trocken.
Auf den Nägeln wirkt die Farbe weniger bräunlich, sondern mehr goldig und ich persönlich muss die ganze Zeit an das Eis Magnum Gold denken, wenn ich mir meine Fingernägel ansehe.
Leider hält die Farbe aber nicht all zu lange auf den Fingernägeln. Bereits nach einem Tag fängt bei mir alles an abzublättern.

Fazit
An sich sieht die Farbe ganz gut aus und lässt sich mit ein paar Nagel Stickern bestimmt zu einem tollen Hingucker zaubern, aber man muss eben halt auch diesen Farbton mögen. Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, denn alltäglich zu tragen. Schade finde ich eben halt nur, dass die Farbe so schnell von Fingernägeln splittert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen