Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Mittwoch, 12. März 2014

Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle Eau de Parfum Testbericht

Von Lacoste bin ich generell nicht abgeneigt. Entsprechend gespannt und aufgeregt war ich gewesen, als mein Näschen sich an diesem Parfum hier erfreuen durfte. Was mein Näschen im allgemeinen nun auch dazu sagt, dürft ihr lesen, wenn ihr Zeit und Lust dazu habt.

Anschaffung
Lacoste ist teuer, der Preis für das Parfum Internet geht auch bei ca. 35 Euro aufwärts los. Im Normalfall hätte ich im Leben nicht das Geld dafür gezahlt, nur aus reiner Neugierde.
Entsprechend habe ich es mit der Post zugeschickt bekommen und vor Freude ganz aus dem Häuschen darüber gewesen.

Inhalt
Auch wenn es sich hierbei „nur“ um ein 2 ml Probierröhrchen handelt.

Anwendung
Das Röhrchen hier hat keinen Zerstäuber, sondern so einen dünnen Plastikstil, den man in das Parfum taucht und sich dann über die Haut zieht.
Im ersten Moment fand ich es schade, schon wieder den typisch, herben Parfumgeruch in der Nase zu haben, aber noch während ich diesen Gedanken hatte, wandelte sich der Duft in etwas Süßes. Es erinnerte mich auch sofort an Etwas, waren das etwa gebrannte Mandeln, die ich roch? Sofort hielt ich meinem Hand mein Handgelenk unter die Nase und er bestätigte mich, dass das der Duft von gebrannten Mandeln ist.
Sofort fühlte ich mich wie auf einer Kirmes und konnte mir auch direkt vorstellen, den Duft aufzutragen, wenn ich etwas vor habe zu unternehmen, sei es in der Tat ein Kirmes Besuch, oder eine
Party, oder die Disko, jedoch nix Romantisches und für den Alltag ist der Duft dann doch auch ein wenig zu schade, wie ich finde.
Allergische Reaktionen habe ich hier von dem Parfum keine bekommen. Es gab keinen Juckreiz auf der Haut und keinerlei Hautveränderungen wie Ausschlag, Pusteln, Rötungen oder sonstiges.

Fazit
Ich mag den Duft, wirklich, ich könnte mir durchaus vorstellen, den Duft als großen Flakon auch in meinem Badezimmer stehen zu haben, denn mit einem Schlag war das Parfum es mir theoretisch doch wert, dafür 30 Euro aufwärts zu zahlen, doch vorerst nehme ich noch mit der 2 ml Probe vorlieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen