Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Montag, 17. März 2014

Isana Professional Nagellackentferner acetonfrei Testbericht

Ich gebe es zu, ich lasse die Prozedur mit Nagellack Entferner und Tüchern gerne mal links liegen, weil es mich nervt. Ich hatte schon Nagellack Entferner gehört, wo man seinen Finger einfach nur in eine Dose in einen Schwamm stecken muss. Auf der Suche danach fand ich dann dieses hier von Isana.

Anschaffung
Isana ist ein Rossmann Produkt und nur dort zu bekommen. Hierfür habe ich 1,99 Euro gezahlt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Inhalt
75 ml sind hier enthalten, eben halt in einem großen Schwamm eingetränkt, der in dieser Plastikdose verarbeitet ist und einen Loch in der Mitte hat, in das man seinen Finger rein stecken kann.


Anwendung
Die Dose muss vorher aufgeschraubt werden, was ich gut finde, denn so kann der Schwamm im Inneren nicht austrocknen.
Der eigene Finger lässt sich ganz mühelos in das Loch stecken und rauf und runter bewegen. Um den Finger herum fühlt es sich dann sehr kühl und feucht an. Dreimal den Finger rauf und runter gescheuert, Finger wieder raus gezogen und wahnsinn, der Fingernagel ist wirklich ratzefatz sauber. Das geht sogar mit schwarzem Nagellack genauso mühelos und schnell. Na gut, bei schwarzem Lack bleibt ein minimaler Randstreifen am Nagelbett, aber da kann ich dann auch noch locker meinen Correctur Pen noch zur Hilfe dazu nehmen.
Vor allem stinken die Finger danach nicht widerlich furchtbar nach Nagellackentferner, sondern richtig schön angenehm, fast schon blumig.
Auch brennt hier nix an offenen Stellen an den eigenen Fingern oder an empfindlichen Nagelbetten und allergische Reaktionen habe ich hier auch keine fest stellen können.

Fazit
Ich finde das einfach genial, ich denke, ich werde das jetzt öfter kaufen. Einfach nur Finger rein stecken, ein bisschen auf und ab rubbeln und schon ist der Fingernagel wieder komplett sauber, ohne dass man vorher irgendein Wattepad mit Nagellackentferner durchtränken muss, oder man sich den widerlichen Gestank antun muss, den Nagellack Entferner nunmal mit sich bringen.
Ich kann diese Dose hier auf jedenfall ohne Wenn und Aber empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen