Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Freitag, 28. März 2014

Astor Perfect Stay 24H Eye Shadow + Liner waterproof 100 Creamy Taupe Testbericht

Welche Frau macht sich nicht zwischendurch gerne mal zurecht, zumindest wenn es um etwas geht, was nicht alltäglich ist. Ich mache mich ganz gerne mal auch so zwischendurch hübsch, auch ohne besonderen Anlass dazu. Dafür braucht man dann auch gewisse Produkte und ich habe neulich dieses hier mal ausprobiert.

Anschaffung
Auf amazon kostet dieses Produkt rund 7 Euro, ich habe es aber von meiner lieben Onlinefreundin geschenkt bekommen gehabt, worüber ich mich sehr gefreut hatte.

Benutzung
Es sieht nicht nur aus wie ein dicker Buntstift, man benutzt ihn auch genauso. Zwar jetzt nicht auf einem Blatt Papier, aber an seinen Augen.
Man kann ihn sowohl als Liner, als auch als Lidschatten benutzen.
Die Farbe wirkt im ersten Moment etwas bräunlich, gestaltet sich aber eher als ein beige hautfarbener Ton, was ihn auch sehr dezent auf den Augen macht, dass er optisch fast gar nicht erkennbar ist, aber die Augen sehen durchaus geschminkt aus und scheinen ein wenig zu schimmern.
Wenn die Mine des Stiftes erst einmal „angewärmt“ ist, lässt sie sich auch sehr leicht über das Augenlid führen, ohne dass es schmerzt oder man zu viel Druck aufbringen müsste. Es verhält sich dann fast schon cremig.
Nur für einen Liner, da finde ich den gar nicht für geeignet, denn man sieht letzten Ende nix davon, dass ich dann doch lieber nochmal mit einem ausgesprochenen Eyeliner nachziehe.
Auch lässt sich das Produkt noch sehr schön mit einem normalen Lidschatten verblenden, ohne dass die Übergänge zu hart erscheinen.
Ebenso hält es auch wirklich ausgesprochen lange, ohne dass etwas in die Lidfalten kriecht oder verblasst. Ich muss auch nicht jede Stunde nachkontrollieren oder nachschminken gehen.
Allergische Reaktionen habe ich dabei auch keine an mir fest stellen können.

Fazit
An sich mag ich das Produkt wirklich sehr, aber erstens kann man es Liner meiner Meinung nach vergessen und die Farbe an sich ist für meinen Geschmack ein bisschen zu dezent, aber Frauen die es dezent mögen, die werden das Produkt lieben, da bin ich mir sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen