Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Montag, 3. März 2014

Gel Nails at home von essence - Fragen über Fragen

Ich war vorhin mal wieder so durch den Rossmann am schlendern, als ich von essence etwas Neues gesehen hatte und erstmal stehen und blieb und überlegte, denn uninteressant fand ich das nicht.
Es handelte sich dabei um ein Gel Nails at home Set, wo man auch für 20 Euro eine UV Lampe zu kaufen kann, auch von essence. 
Und schon stand ich da und überlegte, was ich wohl alles als Grundlage bräuchte. Es gab auch ein komplett starter Kit für 10 Euro, aber die UV Lampe musste man sich seperat immernoch dazu kaufen.
Da kam in mir dann die Frage auf, ob eine 20 Euro UV Lampe überhaupt was taugen würde.
Dazu schien es mir, dass es hier nicht um aufklebbare, künstliche Nägel handelt, sondern dass alles auf den eigenen Naturnagel aufgetragen wird. 
Da war ich dann doch nochmal etwas stutziger und habe es vorerst erstmal im Laden stehen lassen. 
Entsprechende Reiniger muss man auch noch dazu kaufen, ich weiß nicht, ob die Sache da mit einem "normalen" Nagellackentferner getan ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen