Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Montag, 25. August 2014

Ratz Fatz Brot

Heute gebe ich euch dann mal ein Rezept für eine ganz einfache Sache, die auch recht schnell gemacht ist und schmeckt.


Für dieses Brot braucht man als Grundlage

2 Tassen Mehl
1 Tasse Milch
1 Pck Backpulver
etwas Salz

Wenn man möchte, kann man auch noch zusätzliche Dinge in den Teig geben, hier auf meinem Foto habe ich z.B Speck genommen. 
Man kann auch Röstzwiebeln nehmen, oder Rousinen, oder auch einfach eine halbe Tasse Zucker mit dazu für ein süßes Brot. 

Ja und dann kommt es noch für 40 Minuten in dern Backofen und das war es dann auch schon.
Ein leckeres Brot, einfach, günstig und schnell gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen