Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 12. August 2014

Blumenkohl Granaten

"Normal" kochen kann jeder, aber ich probiere gerne mal andere Möglichkeiten aus
und so kam ich auf die Blumenkohl Granaten. 
Man kocht einfach Blumenkohl Röschen 20 Minuten lang in Salzwasser.
Dann macht man Hackfleich so zurecht, wie Frikadellen, oder Hackbraten, macht es platt, legt die Blumenkohlröschen hinein und umwickelt sie mit dem Hackfleisch und zwei Streifen Speck.
Das kommt dann zusammen nochmal für etwa 20 - 30 Minuten in den Backofen.
Ich hatte erst die Befürchtung, dass es sehr fettig werden könnte, aber ist es nicht 
und ob ich jetzt Blumenkohl und Frikadellen oder Hackbraten einzeln mache, oder beides zusammen in ein Gericht kombiniere, da finde ich diese Art und Weise schon ein bisschen interessanter.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen