Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Samstag, 9. August 2014

Käse Schinken Kartoffeln

Zur Zeit probieren wir sehr gerne neue Dinge aus, was das Essen angeht. 
So habe ich mich auch an Käse Schinken Kartoffeln versucht.
Die sind ganz einfach gemacht, man immt eine Kartoffel und schneidet Schlitze hinein, nicht ganz durch, etwa bis zur Hälfte oder 3/4 der Kartoffel. 
In diese Schlitze steckt man dann abwechselnd Käse und Schinken und dann geht das Alles in den Backofen, für etwa eine halbe Stunde aufwärts, je nachdem, wie dick die Kartoffeln sind. 
Ich habe bei meinen jetzt die Schale dran gelassen, aber man kann die sicher vorher auch noch schälen, mich persönlich haben die Schalen beim Essen nicht gestört, man konnte die gut mitessen. Lediglich mein Mann hat die Schale drum herum abgepult.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen