Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Freitag, 8. August 2014

Isana professional Nagellack Entferner im Auge

Während der Zeit, wo mein Laptop kaputt war, ist mir da ein kleiner Unfall passiert.
Und zwar habe ich von diesem Nagellack Entferner (ich hatte bereits darüber in einem Testbericht geschrieben) in mein rechtes Auge bekommen. Jetzt fragt ihr euch sicher, wie das passieren kann, das ist doch alles in einer Dose.
Tja, irgendwie hat es halt gespritzt und mir ist eine ordentliche Ladung davon in mein Auge gelandet.
Es hat tierisch stark gebrannt und ich habe um Hilfe gebrüllt, dass mir schwindelig wurde. 

Mein Mann hat mir dann geholfen, das Auge ordentlich mit Wasser auszuspülen, aber trotzdem hatte ich noch Angst. Es brannte noch etwa eine Stunde lang leicht nach, aber es war auszuhalten und mein Auge fühlte sich trocken an und ich hatte Angst mein Auge zu schließen, aber nach etwa 2 Stunden war dann auch alles wieder gut. 
Auch die Rötungen waren verschwunden und überhaupt war ich im Nachhinein sehr erleichtert gewesen.
Trotzdem war es mir eine Lehre, in Zukunft doch vorsichtiger mit solchen Sachen im Umgang zu sein und nie nachlässig zu werden, auch wenn man etwas schon gefühlte tausend mal im Gebrauch hatte, ohne dass Etwas dabei passiert war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen