Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Mittwoch, 30. April 2014

Danone Mars Mix

Ab und zu mag ich auch wohl mal ganz gerne einen Joghurt essen. Neulich stachen mir ein paar Sorten ins Auge, die ich sofort mitnehmen und probieren musste, darunter befand sich auch dieser Joghurt hier.

Anschaffung
Bislang habe ich den nur bei Coma zu kaufen gesehen und bezahlt habe ich dafür 79 Cent.

Inhalt
In dem Becher, der zum Knicken ist, befinden sich 95 Gramm Joghurt, 15 Gramm Karamellsoße und 10 Gramm Mars Nuggets.

Essen
Ich finde im ersten Moment nach dem Knicken, dass die runden, schokoladig aussehenden Mars Nuggets ein bisschen zu wenig sind, aber nun gut. Der Becher lässt sich dabei gut knicken, ohne dass er dabei zu steif wäre, oder abbrechen könnte.
Der Joghurt sieht aus und schmeckt aus, wie ganz normaler, süßer Joghurt. Der Geschmack ist schön angenehm, kühl, süß und harmonisch, ohne auch nur eine Spur von säuerlichem.

Ganz unten drin in dem Becher versteckt sich die Karamellsoße, die sich sehr gut mit einrühren lässt und das Ganze dann nochmal einen ticken süßer macht.
Ich finde so beim Essen, dass die Mars Nuggets ein bisschen das Gefühl vermitteln, als würde man auf einem alten, bröckeligen Kaugummi herum kauen, aber insgesamt betrachtet durchaus lecker, auch wenn es mir eher weniger an einen originalen Mars Riegel erinnert.
Insgesamt ist mit der Joghurt aber gut bekommen, ohne dass er mir schwer im Magen lag oder meine Verdauung beeinträchtigt hätte. Auch waren letzten Endes die Mars Nuggets doch nicht zu wenig, sondern genau richtig portioniert.

Fazit
Mein Mann und ich wir mögen den Joghurt sehr gerne und können einfach irgendwie nicht daran vorbei gehen, wenn wir im Coma einkaufen gehen und finden es auch schade, dass man ihn noch nirgendwo anders zu kaufen bekommen kann.
Auch wenn es jetzt nicht zwangsläufig der originale „Mars Geschmack“ ist, so finde ich den Geschmack durchaus gelungen und harmonisch, nicht all zu süß und kein bisschen säuerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen