Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Freitag, 18. April 2014

Leopardgeckos Wetbox

Leopardgeckos mögen es gerne eng und dunkel, da fühlen sie sich besonders sicher. Eine Wetbox kann auch als Eiablagebox verwendet werden und wird von den Leopardgeckos auch sehr oft sehr gerne angenommen. Zu meinen Züchterzeiten haben sich teilweise 3 Weibchen in einer Wetbox getümmelt, weil sie sich so wohl darin gefühlt haben. Je nachdem was für ein Füllmaterial man nimmt, bleibt Feuchtigkeit darin länger oder weniger länger gespeichert. Einige Leopardgeckos nutzen die Wetbox auch gerne als Hilfe beim Häuten. Eine solche Wetbox kann man sich im übrigen auch ganz einfach selber machen, aus einer Dose, etwas Styropor und Fliesenkleber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen