Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Mittwoch, 9. April 2014

Rival de Loop Colour Express Nagellack, 29 Fashionista - Testbericht

Ich hab gerne Nagellack auf meinen Fingernägeln und habe daher auch ziemlich viele verschiedene Nagellacke. Trotzdem kann ich manchmal nur schwer beherrschen neuen zu kaufen und so landete auch dieser hier in der Farbe „29 fashionista“ bei mir zu Hause.

Anschaffung
Rival de Loop bekommt man nur im Rossmann zu kaufen und zur Zeit sind dort alle Lacke reduziert und so habe ich für diesen hier nur 50 Cent bezahlt, wo ich doch gerne zugreife.

Inhalt
Jetzt steht hier doch glatt nirgendwo drauf, wie viel ml drin sind. Auf jeden Fall ist es aber eines von den ganz kleinen Fläschchen aus Glas.
Die Farbe ist hier ein ziemlich auffallendes Rosa / Pink.

Anwendung
Man schraubt hier den Deckel ab und hat sofort den Pinsel, mit dem man sich die Fingernägel dann lackiert. Der Pinsel ist hier sehr klein und dünn ausgefallen und entsprechend muss ich auch drei bis viermal über einen Fingernagel streichen, bis er komplett lackiert ist.
In dem Moment wirkt er dann ziemlich streifig auf den Nägeln, bevor er trocknet, weshalb ich mich schon auf ein sehr ungleichmäßiges Ergebnis eingestellt hatte.
Zumindest trocknet der Lack recht schnell und bereits nach 2 Minuten kann ich mich wieder frei bewegen und muss nicht mehr aufpassen, dass etwas passieren könnte.

Wenn der Lack dann getrocknet ist, ist er doch sehr schön gleichmäßig und deckt auch sehr gut.
Zu meiner positiven Überraschung hält der Nagellack auch sehr lange auf den Nägeln, Ich bin es gewohnt, dass Nagellack bei mir innerhalb von 24 Stunden bereits anfängt zu splittern, schneller sogar bei den Billiglacken, aber der hier hält locker 4 Tage durch, ohne dass man ihm was ansieht. Keine Kratzer, keine Macken, keine Absplitterungen, ich bin begeistert.

Fazit
Auch lässt er sich mit Nagellack Entferner sehr gut wieder von den Nägeln runter machen und greift die Fingernägel auch nicht an.
Ich muss wirklich sagen, ich bin sehr positiv überrascht von diesem kleinen Lack hier. Pink / Rosa ist zwar nicht unbedingt so meine Farbe, die ich alltäglich tragen kann, aber allein dadurch, dass ich hier eben nicht jeden Tag nachbessern müsste, finde ich den dann doch wieder toll und kann mich mit der rosanen Farbe im Alltag dann doch gut anfreunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen