Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 5. Juni 2014

Regina Kosmetik Duftschaumbad Tropical - Testbericht

Badezusätze sind irgendwie unser neues Laster geworden und wir probieren sehr, sehr gerne aus. Dieses hier stand schon eine ganze lange Weile bei uns im Badezimmer, doch jetzt möchte ich auch etwas darüber erzählen.

Anschaffung
Gekauft habe ich es in einem Sonderposten Geschäft und habe 1,29 für eine Flasche gezahlt, was ich aber durchaus noch in Ordnung finde. Mittlerweile habe ich mir auch schon 3 Flaschen nachgekauft.

Inhalt
In der Plastikflasche ist 1 ganzer Liter von dem Badezusatz drin. Er ist flüssig, durchsichtig, aber gelblich gehalten. Vom Duft her ist der wirklich sehr intensiv im ersten Augenblick, sehr fruchtig und angenehm, also nicht zu penetrant.

Anwendung

Wenn das Badewasser einläuft, lasse ich etwas von dem Badezusatz mit ins Wasser laufen. Ohne dass ich mit der Hand nachhelfen muss löst es sich sehr gut im Wasser auf, duftet schön fruchtig wie ein guter Multivitamin Saft und es entsteht sofort ganz viel Schaum.
Der Duft verfliegt zwar leider sehr schnell, aber der Schaum, der beleibt bis zum Schluss, der scheint sich gar nicht von alleine auflösen zu wollen. Das ist natürlich auch sehr zur Freude unseres Sohnes, der es liebt mit diesem Schaum

zu spielen.
Wegen seiner Neurodermitis habe ich mich lange Zeit nicht getraut ihn damit zu baden, bis ich es wegen seiner Vorliebe für Badeschaum dann doch mal gewagt habe und was soll ich sagen? Der Badezusatz pflegt seine Haut richtig toll! Wenn er damit gebadet hat ist seine Haut kurze Zeit darauf sehr schön „sauber“, gar nicht mehr rau und keine gereizten Hautstellen. Daran kann man mal sehen, wie gut dieser Badezusatz zur Haut ist und es löst auch bei keinem von uns allergische Reaktionen aus.

Fazit
Ich bin mittlerweile von diesem Badezusatz begeistert. Zwar hält der schöne Duft nicht lange an, aber dafür der Schaum umso länger und selbst unser Sohn mit seiner extrem empfindlichen Haut kommt mehr als gut mit dem Badezusatz klar, dass wir ihn fast nur noch mit diesem Badezusatz baden lassen. Nicht nur weil der Spaß am Badeschaum damit bis zum Schluss erhalten bleibt, sondern auch, weil es seine Haut so super gut pflegt. Von mir auf jeden Fall eine ganz klare Empfehlung für diesen Badezusatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen