Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Samstag, 14. Juni 2014

Kaninchen Futter Möhrengrün

Zwergkaninchen, Kaninchen, Hasen, usw. können sehr abwechslungsreich und vielseitig ernährt werden. 
So großartig neu wird diese Erkenntnis zwar nun nicht sein, aber ich wollte es trotzdem zumindest mal erwähnt haben, dass die Ninchen auch das Grüne von den Möhren / Karotten, also das Möhrenkraut fressen dürfen.
Zwar sollte man es ihnen nur selten zu fressen geben, etwa ein bis zweimal die Woche, aber sie mögen es wirklich gerne. 
Lediglich bei Blasenschlamm sollte man es vermeiden, es die Hoppler fressen zu lassen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen