Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Mittwoch, 4. Juni 2014

Kaninchen Futter Zitronenmelisse

Ein Kaninchen, Zwergkaninchen oder Hasen abwechslunsgreich zu ernähren ist nicht sehr schwer. 
Man kann einige Dinge ja sogar im eigenen Garten anpflanzen, wie die Zitronenmelisse zum Beispiel.
Zwar sollte man sie eher selten füttern, so maximal einmal die Woche, aber dafür wirkt sie 
unterstützend bei: Unruhe, Krämpfen, Schmerzen, Darmparasiten, Hefen und Infektionen.
Ein schöner Nebeneffekt im Garten hat sie auch, weil der zitronige Dufte Mücken abhält und es ist ein schöner, frischer, grüner Blickfang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen