Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Sonntag, 1. Juni 2014

Gurken Zug


Unser Sohn hatte Geburtstag und da wollte ich mir mal wieder etwas ganz Neues ausdenken.
Zum abendesslichen Pommes Vergnügen gab es bei uns dann auch noch einen 
"Gurken Express".
Eigentlich war dasd ganz einfach und gar nicht so aufwendig. Ich hatte hier Mini Gurken genommen, würde beim nächsten mal dann aber doch eine normale Salatgurke nehmen, weil auf den einzelnen Wagons mit den Mini Gurken dann halt doch nicht so viel drauf passt.

Jedenfalls fanden die Kinder es ganz toll und haben sich Gurken, Tomaten, Möhrenräder, Paprika & Co sehr gut schmecken lassen.
Mit was man die Wagons belegen möchte ist ja jedem dabei letzten Endes selber überlassen, was die Kinder eben halt so essen mögen, das weiß jeder für sich eben halt am besten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen