Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 10. Juni 2014

Deutschland WM Nägel

Ich habe mich mal wieder infizieren lassen, von dem WM Fieber.
Mitgerissen dat es diesmal auch meine Fingernägel, die jetzt in einem Deutschland Flame / Flammen Look daher kommen.
Das war auch gar nicht schwer, man trägt alle drei Farben nacheinander auf den Nagel auf, ohne sie trocknen zu lassen und zieht dann mit einem Zahnstocher ein paar Linien hinein. 
Mein Ergebnis sah dann nach dem ersten Versuch so aus. Zwar nicht ganz zu 100 % perfekt, aber für den Anfang und ungeübten ersten Versuch schon mal nicht schlecht. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen