Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Montag, 23. Juni 2014

Isana Festa do Brasil Testbericht

Nachdem ich so manches Duschgel erfolgreich leeren konnte, habe ich mir erlaubt wieder mal etwas Neues zu kaufen. Hängen geblieben bin ich dann bei dieser limitierten Edition von Isana.



Anschaffung

Isana bekommt man nur bei Rossmann zu kaufen, weil es eine Hausmarke ist. Man bezahlt dafür 89 Cent, glaube ich, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.



Inhalt
In der Flasche sind 300 ml von dem Duschgel, welches eine druchsichtige, aber knallig orange Färbung hat.



Anwendung

Man stellt sich unter die Dusche, lässt das Wasser an und macht sich nass. Dann greift man sich diese Flasche, öffnet sie und legt los. Das Öffnen funktioniert hier ganz problemlos, genauso wie das Herausdrücken des Duschgels. Man muss zwar etwas aufpassen, dass nicht gleich alles von der Hand fließt, aber es lässt sich gut verteilen auf der nassen Haut.

Von dem Duft bin ich ein bisschen enttäuscht muss ich sagen. Zwar ist der Duft nicht schlecht und
riecht ganz gut, in meiner Nase dominiert dabei ein Duft von Ananas, aber der Geruch kommt mir bekannt vor, den hat es schon mal in einem anderen Duschgel gegeben. Mir will zwar das genau Duschgel und der Hersteller nicht einfallen, aber der Geruch ist nix Neues, wie 1 zu 1 bloß in eine andere Flasche abgefüllt.

Ansonsten aber, ist das Duschgel auch gut verträglich und ich habe keinerlei allergische Reaktionen davon bekommen und meine Haut hat es auch nicht ausgetrocknet.



Fazit

Ich mag ja limitierte Sorten und probiere die furchtbar gerne aus. Ich bin auch nicht abgeneigt von dem Duft, der ist wirklich gut, auch wenn er schon verflogen ist, sobald man aus der Dusche kommt, aber schade finde ich es trotzdem, dass man sich nix Außergewöhnliches ausgedacht hat, sondern dass es riecht wie ein anderes Duschgel auch schon. Wer ein Ananas duftiges Duschgel leiden mag, der ist hier gut dran, wer etwas neuartiges an Duft erwartet, der wird wohl eher enttäuscht werden.  Aber zumindest macht es sauber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen