Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 20. Mai 2014

SpongeBob Super Surprise - Testbericht

Meine Tochter hat Spongebob vor vielen Jahren mal ganz toll gefunden. Und was tut man nicht alles um den lieben Kleinen eine kleine Freude bereiten zu können? Jedenfalls gab es zwischendurch dann auch mal so ein Spongebob Ei.
Anschaffung
Ich habe die meistens im REWE für etwas weniger als einen Euro gekauft. Das Ei und was ist drin?
Das Ei selber ist aus gelbem Hartplastik und innen drin ist dann die Überraschung. Diese besteht aus einer kleinen Figur aus der Spongebob Fernsehserie, ein paar Aufklebern und ein paar wenigen Zuckerbonbons.
Wirklich atemberaubend toll fand ich das alles nicht. Die Spielfigur ist sowas von extrem klein, dass man sie kleinen Kindern nicht zum spielen geben sollte und kaputt bekommen hat meine Tochter die auch immer recht schnell. Die Aufkleber hat meine Tochter nie bekommen, weil ich genau wusste, die würden an den Möbeln, Wänden und Türrahmen landen und die Zuckerbonbons? Die waren der Rede nicht wert, einfach nur hart und süß, mehr nicht.
Meine Tochter hat sich zwar jedes Mal darüber gefreut gehabt, wenn ihr jemand so ein Spongebonb Ei mitgebracht hatte, aber ich habe dabei innerlich jedes mal die Augen verdreht.
Fazit
Zum Glück hat diese Phase sehr schnell irgendwann einfach aufgehört gehabt und diese Eier sind nicht mehr gekauft worden. Weder von mir noch von anderen Leuten, die meiner Tochter eine Freude machen wollten. Das Geld was man hierfür ausgibt kann man auch genauso gut in andere Sachen investieren, wo ein Kind mehr von hat und sei es nur eine Tafel Schokolade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen