Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 10. Juli 2014

Rival de Loop Young Nail Colour 12 coconut milk Testbericht

Rossmann hat seine Eigenmarke Nagellack Serie neu gestaltet und ich habe eine davon ausprobiert. Was ich so davon halte dürft dann nun auch lesen.

Anschaffung
Wie gesagt gibt es den Nagellack bei Rossmann und auch nur dort. Ich habe einen Coupon für Rossmann Produkttester bekommen gehabt, Kostenpunkt liegt hier aber glaube ich bei 1,50 Euro pro Nagellack, was aber auch nicht teuer ist.

Inhalt
In dem Glas sind hier 9 ml von dem Lack drin. Ich habe mir die Farbe 12 Coconut Milk ausgesucht, welches eben halt ein weißer Farbton ist.

Anwendung
Der Pinsel ist hier wieder im Deckel eingearbeitet, den man aufschraubt und der Pinsel ist gut breit, dass es wirklich maximal zwei mal braucht, um damit einen ganzen Nagel zu lackieren. Gleichmäßig wirkt der Nagellack dann ja durchaus, aber richtig perfekt decken tut er nicht, dass ich gezwungen bin eine zweite Schicht aufzutragen, aber wenigstens trockner der Nagellack auch schön schnell. Allerdings muss ich fest stellen, dass diese Farbe meine Finger eher schmutzig erscheinen lässt und nicht einmal bräunlich, sondern regelrecht wie ungewaschen, weshalb ich mich nicht sonderlich wohl damit fühle, diesen Nagellack lange zu tragen. In den 3 Tagen, den ich den Nagellack auf den Fingernägeln hatte, ist er aber wenigstens nicht großartig abgesplittert, sondern hat gut gehalten und das Ablackieren mit Nagellack Entferner funktioniert hier auch ganz große Klasse, ohne Rückstände auf den Fingernägeln zu hinterlassen.
Wenn man sich hiermit Verzierungen auf die Fingernägel machen möchte, muss man aber wohl durchaus schon z.B. einen Zahnstocher zur Hilfe nehmen, weil der Pinsel keine wirklich Feinarbeiten zu lässt, aber das versteht jeder, der logisch denken kann wohl schon von selbst.

Fazit
Es ist kein schlechter Nagellack, aber die Farbgebung 12 coconut Milk schmeichelt mir nicht gerade wirklich. Für Verzierungen zwar durchaus wieder schön, aber nicht um sich die Fingernägel komplett damit alleine zu lackieren.  Aber das trifft ja denke ich mal nicht auf alle anderen Farbgebungen auch zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen