Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dienstag, 15. Juli 2014

Dove VisibleCare Dusch-Creme Strahlend schön Testbericht

Duschgele sind ja ein kleines Laster von mir, daher habe ich immer sehr viele verschiedene Sorten bei mir zu Hause unter der Dusche stehen, wie auch dieses hier von Dove.

Anschaffung
Ich habe diese Flasche von meiner lieben Onlinefreundin geschenkt bekommen. Im Geschäft zahlt man für Dove Produkte durchaus 2 Euro und mehr.

Inhalt
In der Flasche sind 200 ml von der Dusch „creme“ enthalten. Sie ist sehr dicklich und weiß, eben halt in der Tat wie eine Creme, als hätte man Nivea weicher gemacht und in eine Duschflasche gesteckt.

Anwendung
In der Dusche macht man sich für gewöhnlich erst nass, ehe man solch ein Produkt verwendet. Die Flasche lässt sich dann auch mit nassen Händen sehr gut öffnen und die Dusch Creme sich heraus drücken. Vom Duft her riecht es ziemlich cremig und Nivea artig, mit einem leichten Hauch von Frische, was mir insgesamt recht gut gefällt.

Die Duschcreme lässt sich dann auch sehr gut auf der Haut verteilen, ohne sonderlich aufzuschäumen. Man fühlt sich im ersten Moment ein wenig zu „zugeklebt“, aber es ist auszuhalten. Wenn man es sich dann wieder abduschen möchte, ist es schon ein bisschen hartnäckig wie richtige Creme von Nivea & Co, aber wenn man den Duschkopf etwas länger über die Stellen hält, lässt es sich rückstandlos abwaschen.
Meine Haut fühlt sich davon nicht trocken an, sondern schön glatt, aber eine wirklich schönere Optik hat meine Haut davon nicht bekommen wie ich finde.
Wenigstens hält der frische Creme Duft noch ein Weilchen an, wenn ich aus der Dusche komme, dass ich mich auch noch ordentlich frisch und geduscht in meinem Schlaflager fühle.

Fazit
Ich mag diese Dusch Creme, die Konsistenz ist erst einmal ungewöhnlich, aber ich finde sie durchaus gut gemacht und auch dass der Duft länger auf der Haut anhält finde ich schön, wenn auch nicht über Stunden hinweg, aber was soll´s, Hauptsache sauber und frisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen