Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Freitag, 25. Juli 2014

Oscene Romantic Nights Hot Eau de Toilette Testbericht

Ich schaue mich ja von Zeit zu Zeit immer mal wieder gerne nach Parfum um. Da kommt mir ein Räumungsverkauf beim Thomas Phillips zum Beispiel auch recht gut gelegen und so schnappte ich mir einen Flakon von diesem Parfum hier.

Anschaffung
Wie gesagt, habe ich es aus dem Thomas Phillips und habe gerade mal 1,78 Euro dafür ausgegeben. Der Preis hat mich so geblendet gehabt, dass ich erst sehr viel später zu Hause bemerkt habe, dass es ein Herren Duft ist.

Inhalt
In dem Flakon sind ganze 100 ml von dem Eau de toilette, welches natürlich in flüssiger Form daher kommt.

Benutzung
Der Flakon hat einen Zerstäuber, der sich sehr gut durch drücken lässt. Es kommt auch ein guter, wenn auch nicht sehr breit gefächerter Spritzer Parfum heraus, der sich gut über die Haut legt. Im ersten Moment habe ich einen orangigen Duft in der Nase, der mich irgendwie auch ein kleines bisschen an Spülmittel erinnert. Wirklich gefallen tut er mir ja nicht, auch als ich bemerkt habe, dass es ein Duft für Herren ist, habe ich nicht mehr Gefallen daran gefunden. Der gut wahrnehmbare Geruch lässt dann auch ziemlich schnell nach und bereits nach 5 Minuten bleibt lediglich ein Häuchlein von etwas leicht Herbem auf der Haut zurück, wenn man ganz bewusst nochmal schnuppert.
Zumindest hat es keine allergischen Reaktionen an mir hervorgerufen.

Fazit
Ich mag es an mir schon nicht sonderlich gerne riechen und an meinem Mann ehrlich gesagt noch weniger. Für einen Preis von 1,78 Euro ärgere ich mich jetzt natürlich nicht all zu sehr, aber bei mehr Geld hätte ich wohl mehr angefangen zu maulen. Vielleicht gefällt anderen Leuten der Duft ja mehr als mir, das kann man nicht sagen, da es bei Düften ja auch immer eine gewisse Frage des Geschmacks und der eigenen Vorlieben ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen