Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Donnerstag, 14. Juni 2018

Geldgeschenk - eine Hand voll Glück

Ich habe neulich mal wieder ganz spontan ein kleines "Geldgeschenk" gemacht.

Es war kein großer Anlass, aber so bin ich nunmal.
Darum auch ein kleines Fläschchen und so leitete sich auch der Spruch dazu ab, der auf dem Fläschchen zu sehen ist. 
Wie ich es gemacht habe, ist sehr schnell und einfach erzählt.
Dieses kleine Fläschchen, habe ich für 1,99 € bei Rossmann gekauft und 
"Eine Hand voll Glück" 
darauf eingraviert.

Im Anschluss habe ich es mit 1 Cent Stücken befüllt und fertig war es dann auch schon.
Ein bisschen Geschenkband um den Flaschenhals hätte unter Garantie auch noch aufwertend gewirkt, aber die Idee kam mir so spontan und der Anlass dazu auch viel zu schnell. Nunja.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen