Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Samstag, 30. Juni 2018

Bullet Journal - Aufmachung Juli

Und da nun der Juli bereits vor der Tür steht, 
habe ich natürlich auch schon den nächsten Monat in meinem Journal vorbereitet.
Dabei habe ich ein paar Änderungen vorgenommen und neue Ideen mit eingefügt.




 Natürlich habe ich auch wieder meine Tracker mit aufgenommen, wobei ich mein Diagramm geändert, und ein paar Dinge hinzugefügt habe, denn ich habe fest gestellt, dass es mit meinem Smileysystem, was ich vorher hatte, an manchen Tages etwas haderig fand und nicht genau wusste, wo ich mein Kreuzchen denn nun setzen sollte. Entsprechend habe ich jetzt eine Skala von 1 bis 10 fest gesetzt und habe ein paar weitere Faktoren hinzugefügt, um am Ende des Monats mal zu gucken, ob irgendwelche Dinge im Zusammenhang stehen könnten.

Dann habe ich mich dazu entschlossen, einen Schlaftracker dazu auszuprobieren. Diesen werde ich mit Unterstützung meiner Smartwatsch führen, weil ich dort sehr schön ablesen kann, wie lange ich geschlafen habe.

Letzt Endlich habe ich natürlich auch wieder Etwas für meine Gefühlslagen angelegt, allerdings sind es in diesem Monat keine Gefühlsblasen, sondern Gefühlswaben. Zwar sind mir die Waben nicht so schön gleichmäßig gelungen, wie auf der Anfangsseite vom Juli, aber nun gut, das verleiht dem Ganzen etwas Charakter lol.
Und wie ihr seht, habe ich mich mit den Farben etwas reduziert. Sollte mir im Laufe des Monats etwas fehlen, kann ich es immernoch nachträglich hinzu setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen