Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Samstag, 30. Juni 2018

Bullet Journal - volle Gefühlsblasen

Ihr erinnert euch sicher, am Anfang des Monats habe ich euch die Seite gezeigt, wo ich meine "Gefühlsblasen" für den Monat Juni angefertigt habe.
Nun, da wir uns jetzt am Ende des Monats befinden, wollte ich euch mal zeigen, wie sie denn nun aussehen


Im Laufe des Monats habe ich dann fest gestellt, dass ich mich in Punkto Farben doch wohl lieber etwas reduzieren sollte, da ich im Vorfeld doch mehr einkalkuliert habe, als ich benötigte und zwischendurch beim Drübergucken doch immer mal wieder selber am grübeln war "Ist das nun die Farbe für Gefühl X? Könnte auch farblich Gefühl Y sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen